Referenzen

Ihr Feedback ist mir wichtig - Danke für Ihre Zeit

Das sagen unsere Patienten

Umfassende Behandlung

Rated 5 out of 5
31. März 2020

Ich bin seit mittlerweile 1 Jahr regelmäßig bei Hr. Gross in Behandlung. Seitdem konnten meine seit längerem bestehenden Symptome stark verringert werden, was zuvor von diversen Ärzten und Heilpraktikern nicht gelang. Zu verdanken ist dies meiner Meinung nach dem großen seinem großen Wissen und der vielfältigen Behandlung, in meinem Fall mit Pulsdiagnose, Infusionsbehandlung sowie Chiropraktik. Hervorheben möchte ich noch die ruhige, freundliche und kompetente Art von Hr. Gross sowie seinem Team. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und werde weiterhin gern sein Wissen für meine Gesundheit nutzen.

Dennis

Danke

Rated 5 out of 5
10. Oktober 2019

Als ich vor drei Jahren von 6 verschiedenen Ärzte hörte das ich in kürzester Zeit also 2monate sterben sollte und Frau und Kinder zurück lassen sollte hat mich das Glück nicht verlassen und ich stoßte auf meine Vertrauensperson er war damals der einzigste der sagte so schnell geben wir nicht auf und dank ihn sind es schon drei Jahren und mir geht es besser wie je zuvor

Miccoli

Bewertung

Rated 5 out of 5
10. Oktober 2019

Ihre Meinung: Ich bin so froh, dass es diese Praxis gibt. Herr Gross ist ein sehr kompetenter und liebevoller Heilpraktiker. Seine Arbeit ist ihm Berufung, das bestätigt sich an seiner Freude und Dankbarkeit für diese Praxis. Meine Probleme mit dem Rücken sind durch die Akkupunktturbehandlungen und seiner speziellen homöopathischen Medikamente wieder ganz in Ordnung. Dafür danke ich. Auch seine Mitarbeiter arbeiten mit der selben Einstellung, weswegen die Ganze Praxis eine sehr gute Atmosphäre hat. Absolut zu empfehlen

Brigitte Räsing von Radecki

uneingeschränkt weiterzuempfehlen

Rated 5 out of 5
10. Oktober 2019

Mit gutem Gewissen möchte ich meine erste Anlaufstelle in Sachen Gesundheit und Wohlbefinden weiterempfehlen. Ich kenne nun Herrn Gross bereits seit fast 20 Jahren und in dieser Zeit hat er mich und meine Familie in Sachen Gesundheit betreut. Die Themenbereiche waren vielfältig, was bei Kindern und dem eigenen Erwachsen werden, klar ist. Spannend war für uns, mit welcher Effektivität und Leichtigkeit sich manche Beschwerden lösen ließen. Einen großen Dank Daumen hoch gefällt mir!

Qype User

menschliche Wärme

Rated 5 out of 5
10. Oktober 2019

Meine Erfahrungen mit Herrn Gross und seinem Team sind ausgezeichnet. Besonders hervorheben möchte das Wissen und die Erfahrung von Herrn Gross. Er ist wirklich ein Profi auf seinem Gebiet. Aber genau so wichtig ist seine einfühlsame und menschliche Wärme. Man fühlt, daß er einem wirklich helfen will aber auch kann !! Meine Frau und ich fühlen uns bei Herrn Gross bestens aufgehoben und betreut.

Qype User

C. S.


Herr Groß ist ein sehr empathischer Mensch, der individuell auf den Patienten eingeht. Er nimmt sich viel Zeit, behandelt ganzheitlich und mit großer Fachkompetenz. Bei meinen gesundheitlichen Problemen konnte er mir helfen. Ich fühle mich bei Herrn Groß gut aufgehoben und kann ihn unbedingt weiterempfehlen.

Frau Müller


Ich muss Herrn Gross ein riesen Kompliment machen, in sehr kurzer Zeit hat er die Ursache meiner gesundheitlichen Probleme gefunden und so endlich eine Wende eingeleitet.