INFUSIONSEMPFEHLUNGEN

Infusiostherapien unterstützen den Körper und das Wohlbefinden.

Diese Infusionen werden individuell mit Akupunktur und Homöopathika unterstützt.

Es werden je nach Fall ca. 4 Infusionen empfohlen.

Die Infusionen werden i.d.R. von den Beihilfekassen oder Privatkassen erstattet.

INFUSIONSEMPFEHLUNGEN

Klassische Baseninfusion
Zur Entsäuerung und Regulierung des Pischinger-Raums (Zwischenzellraum) Arterisklerose, Stoffwechselerkrankungen u.v.m. Zur allgemeinen Regeneration, Leistungssteigerung
Anti-Aging-Kur
Immunstärkung, Steigerung sportlicher Leistung, Revitalisierung, bei Erschöpfung und chron. Müdigkeitssyndrom
Hochdosis Vitamin C Infusionen
Bei Immunschwäche, Onkologischen Erkrankungen uva. Beschwerden ist diese Therapieform ausserordendlich Erfolgreich.
Lymph-Entgiftungs-Aktivierungs Infusion
Immun-Aktivierungs-Kur
Für Patienten mit akuten und chronischen rezidivierenden Infekten, Burn-Out-Syndrom, Erschöpfungszustände, Konzentrationsschwäche.
Grosse Revitalisierungs-Kur für Körper und Geist
Für Patienten in der Rekonvaleszenz, Patienten mit eingeschränkter Herz-Kreislauf-Funktion, Patienten mit reduziertem Allgemeinzustand, Immunmangelzuständen, zur Leistungssteigerung und zur beschleunigten Regeneration.
Psyche-Wohlfühl-Kur
Bei innerer Unruhe, Verstimmungszuständen, Stress, Reizbarkeit, psychischer und muskulärer Verspannung, psychovegetativen Störungen wie z.B. Kopfschmerzen und verminderte Belastbarkeit
Osteoporose-Infusion
Zur Entsäuerung und Stabilisierung des Calcium-Stoffwechsels mit gezielter Einlagerung
Chelat-Infusion
Schwermetallausleitung, Arteriosklerose Entfernung u.v.m.
Infusion zur Schmerztherapie / Infusion zur Anwendung in der Onkologie
individuell je nach Erkrankungszustand
Spezielle Leberinfusion
Bei allen Arten von Lebererkrankungen (Hepatitis A,C, ...) Leberzirrhose, alle Arten von Hauterkrsnkungen, Fettleber, zur Entgiftung oder als Vor.-/Nachsorge von Operationen